Wie registriere ich mich in der Bank Gantrisch TWINT App?

Mehr

Welche Kontoarten sind für Bank Gantrisch TWINT zugelassen?

Mehr

Steht Bank Gantrisch TWINT auch für Geschäftskunden zur Verfügung?

Mehr

Was sind die Voraussetzungen für die Nutzung von Bank Gantrisch TWINT?

Mehr

Mit welchen Smartphones funktioniert TWINT?

Mehr

Was kostet mich Bank Gantrisch TWINT?

Mehr

Können mehrere TWINT Apps verwendet werden?

Mehr

Können Kredit- oder Debitkarten mit der Bank Gantrisch TWINT App verknüpft werden?

Mehr

Kann mit Bank Gantrisch TWINT Transaktionen über mehrere Konten abwickeln?

Mehr

Wo kann ich festlegen, auf welches Konto Gutschriften erfolgen, wenn ich mehrere TWINT Apps nutze?

Mehr

Was ist der Unterschied zwischen Bank Gantrisch TWINT und TWINT Prepaid?

Mehr

Kann die TWINT Prepaid App weiterhin genutzt werden?

Mehr

Gibt es Transaktionslimiten?

Mehr

Weshalb wird für die Registrierung von Bank Gantrisch TWINT ein gültiger E-Banking Vertrag benötigt?

Mehr

Weshalb wird für die Registrierung von Bank Gantrisch TWINT ein QR-Code benötigt?

Mehr

Welche Gründe können vorliegen, wenn eine Geldsendung nicht möglich ist?

Mehr

Das gesendete Geld ist beim Empfänger nicht angekommen. Was können die Gründe sein?

Mehr

Ich habe meine TWINT-PIN vergessen, was muss ich tun?

Mehr

Ich habe eine neue Mobilenummer, was muss ich tun?

Mehr

Ich habe ein neues Smartphone, was muss ich tun?

Mehr

Wo kann ein Schadenfall, ein Betrugsfall oder eine Transaktionsbeanstandung gemeldet werden?

Mehr

Wie kann der TWINT-Account gesperrt werden?

Mehr

Wie lautet die TWINT-Support Telefonnummer von Bank Gantrisch?

Mehr