Wie registriere ich mich in der Bank Gantrisch TWINT App?
Mehr
Welche Kontoarten sind für Bank Gantrisch TWINT zugelassen?
Mehr
Steht Bank Gantrisch TWINT auch für Geschäftskunden zur Verfügung?
Mehr
Was sind die Voraussetzungen für die Nutzung von Bank Gantrisch TWINT?
Mehr
Mit welchen Smartphones funktioniert TWINT?
Mehr
Was kostet mich Bank Gantrisch TWINT?
Mehr
Können mehrere TWINT Apps verwendet werden?
Mehr
Können Kredit- oder Debitkarten mit der Bank Gantrisch TWINT App verknüpft werden?
Mehr
Kann mit Bank Gantrisch TWINT Transaktionen über mehrere Konten abwickeln?
Mehr
Wo kann ich festlegen, auf welches Konto Gutschriften erfolgen, wenn ich mehrere TWINT Apps nutze?
Mehr
Was ist der Unterschied zwischen Bank Gantrisch TWINT und TWINT Prepaid?
Mehr
Kann die TWINT Prepaid App weiterhin genutzt werden?
Mehr
Gibt es Transaktionslimiten?
Mehr
Weshalb wird für die Registrierung von Bank Gantrisch TWINT ein gültiger E-Banking Vertrag benötigt?
Mehr
Weshalb wird für die Registrierung von Bank Gantrisch TWINT ein QR-Code benötigt?
Mehr
Welche Gründe können vorliegen, wenn eine Geldsendung nicht möglich ist?
Mehr
Das gesendete Geld ist beim Empfänger nicht angekommen. Was können die Gründe sein?
Mehr
Ich habe meine TWINT-PIN vergessen, was muss ich tun?
Mehr
Ich habe eine neue Mobilenummer, was muss ich tun?
Mehr
Ich habe ein neues Smartphone, was muss ich tun?
Mehr
Wo kann ein Schadenfall, ein Betrugsfall oder eine Transaktionsbeanstandung gemeldet werden?
Mehr
Wie kann der TWINT-Account gesperrt werden?
Mehr
Wie lautet die TWINT-Support Telefonnummer von Bank Gantrisch?
Mehr